Über uns

Herzlich willkommen. Schön, dass du hier bist!

Seit der Gründung im Herbst 2020 ist es mein Anspruch den Widerstand im Alltag sichtbar zu machen.

Inspiriert durch Bodo Schiffmann's Querdenkerbommel "Deine eigene tägliche kleine Demo gegen den Wahnsinn" wollte ich eine Möglichkeit schaffen, im täglichen Leben und abseits von Demonstrationen Haltung zu zeigen.

Egal ob die Botschaft auf dem T-Shirt subtil oder provokant ist, das Ziel bleibt gleich: Auffallen, Widerstand sichtbar machen, zum Nachdenken anregen und vor allem Diskurs initiieren.

Kritisch denkenden Menschen im Supermarkt oder in der Bahn zeigen, dass es viel mehr Selbstdenker gibt, als es uns die Mainstreammedien glauben lassen wollen.

 

 

 

 

Mit Hilfe weniger Menschen, die mich bei der Erstellung der Designs inspirieren und beraten, betreibe ich diesen Shop.

Mein Dank gillt allen, die unaufhörlich und unermüdlich für unsere Grundrechte im Sinne der Aufklärung friedlich einstehen.

Sowie allen Ärzten, Anwälten, Journalisten und vielen weiteren, die sich trotz Hausdurchsuchungen, Zensur und allen anderen Schikanen nicht von ihrem Einsatz für eine freie Gesellschaft abbringen lassen.

Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen. - Abraham Lincoln