Herstellung

Bedruckt in Deutschland

Jedes Design ist von uns selbst mit Leidenschaft entworfen. Auf Bestellung werden deine Artikel individuell in Deutschland bedruckt und ohne Zwischenlager direkt zu Dir versandt.
Unsere Textilien aus der Bio - Kollektion stammen vom renommierten Hersteller Stanley/Stella. Nicht nur bestehen die Textilien aus nachhaltig angebauter und chemisch unbehandelter Bio Baumwolle, auch auf faire Arbeitsbedingungen legt der Hersteller einen besonderen Wert.
 

Öko-Rapid-Neopigment Tinte

Was nützt schon eine ökologisches T-Shirt, wenn es anschließend mit giftigen Farben bedruckt wird? Eben – gar nichts!

Deshalb kommt bei uns ausschließlich die Neo-Pigment Tinte von Kornit zum Einsatz. Diese ist absolut frei von Schwermetallen, Formaldehyden und Alkylphenolethoxylaten (APE) und ist daher unschädlich für Mensch und Natur. Außerdem ist die Tinte wasserbasiert und damit zusätzlich biologisch abbaubar.

Verpackung

Wir verwenden Papier- und recycelbare Plastikverpackung.

Noch Fragen zur Herstellung?

Nutze jederzeit unser Kontaktformular oder schreib uns einfach 'ne Mail!